Tolles Werk von einem Newcomer! Gelungene Mischung aus Coming of Age und Thrillerelementen erzählt mit einem fesselnden Schreibstil.

LisaV auf Lovelybooks.de

Vielfältig, tolle Sprache, emotional, ruhig, dramatisch, "out of the box": Stecke ich deshalb auch nicht in eine Genre-Schublade: Lesen!

Gwendolyn22 auf Lovelybooks.de

Ein wunderbarer Coming-of-Age-Roman, der so spannend wie berührend ist

Christian77

TREU – ein coming of age Roman

Moritz ist ein introvertierter Junge, der kurz vor dem Abitur steht und fasziniert von der Aura seines besten Freundes Lukas ist. In seinen (ur-)eigenen Kämpfen mit sich, der Umwelt und seiner unerfüllten Liebe, taucht er immer tiefer in Lukas’ Welt ein und versucht das dunkle Geheimnis zu ergründen, das ihn umgibt. Jedoch ahnt er dabei nicht, dass er sich damit selbst in Gefahr bringt. Welches Geheimnis verbirgt das verschlossene Zimmer in Lukas’ Elternhaus und welche Rolle spielt der mysteriöse Kraterwald?

SVEN HORNSCHEIDT

1976 geboren, kümmert sich Sven Hornscheidt beruflich als selbstständiger Kommunikationsdesigner hauptsächlich um das Visuelle. In seinem Debütroman "Treu" zeichnet er das Leben und die Konflikte eines heranwachsenden Jugendlichen, der fasziniert von seinem besten Freund ist und so in ein gefährliches Geheimnis stolpert, welches ihn umgibt.